Check in / out:Erwachsene:Kinder:
   
Zur Startseite / Hotelverzeichnis / Hotels Moskau 3 Sterne, Russia

Hotels Moskau 3 Sterne, Russia

Beste 3Sterne Hotels

Bega Hotel

Begovaya Alleya 11
7.9 – Sehr Gut on 161 Bewertung
Dieses Hotel begrüßt Sie direkt neben dem Moskauer Hippodrom und bietet Ihnen ein Fitnesscenter, einen Massageservice und ein Solarium. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. WLAN und die Privatparkplätze nutzen Sie kostenlos. Die Zimmer im Bega Hotel verfügen
Pres ab 53.24 pro Nacht
Preise anzeigen

Yunost Hotel

Khamovnichesky Val 34
7.4 – Gut on 423 Bewertungsergebnis
Das Hotel Yunost mit Blick auf das Olympiastadion Luzhniki im Moskauer Viertel Chamowniki erwartet Sie nur 15 Fahrminuten vom Kreml entfernt. Den U-Bahnhof Sportivnaya erreichen Sie bereits nach wenigen Metern. Zu den Freizeiteinrichtungen des Yunost gehören
Pres ab 51.5 pro Nacht
Preise anzeigen

Business Hotel Spektr

Usacheva Street 35 Bld.1
7.9 – Sehr Gut on 194 Bewertungsergebnis
Nur 30 m von der Metrostation Sportivnaya entfernt liegt dieses Hotel im Spektr Business Centre in Moskau. Hier erwarten Sie kostenfreies WLAN und klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV. Jedes Zimmer im Business Hotel
Pres ab 54.29 pro Nacht
Preise anzeigen

Cosmos

Prospekt Mira 150
6.3 – Gut on 1027 Bewertungsergebnis
Direkt neben dem All-Russian Exhibition Centre begrüßt Sie dieses 3-Sterne-Hotel mit einem Innenpool, einem Spa mit Massageservices und einem modernen Fitnessraum. Vom U-Bahnhof VDNKh trennen Sie hier nur 400 m. Die farbenfrohen
Pres ab 38.98 pro Nacht
Preise anzeigen

Hotel Kamergersky

Kamergersky Pereulok 6\\5 Bld. 3
8.2 – Sehr Gut on 189 Bewertungsergebnis
Das Hotel Kamergersky erwartet Sie in einer schönen Seitenstraße in der Moskauer Altstadt, 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Teatralnaya und vom Bolschoi-Theater entfernt. Freuen Sie sich auf schallisolierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einer eleganten
Pres ab 76.56 pro Nacht
Preise anzeigen

Salut Hotel

Leninskiy Prospect 158
7.2 – Gut on 230 Bewertungsergebnis
Das 3-Sterne-Hotel am Lenin-Prospekt liegt 20 Fahrminuten von der Moskauer Innenstadt entfernt. Das Hotel Salut empfängt Sie mit modernen Zimmern mit kostenfreiem WLAN-Internetzugang und zahlreichen Restaurants vor Ort. Nur eine 15-minütige Fahrt
Pres ab 58.46 pro Nacht
Preise anzeigen

Astrus Hotel Moscow

Leninsky Prospekt 146
7.4 – Gut on 480 Bewertungsergebnis
Das Astrus Moscow ist ein 3-Sterne-Hotel nahe dem Bitsevski Park und der Grand Sports Arena, das im südwestlichen Vorort von Troparyovo liegt. Das Hotel ist 20 Minuten von Moskaus zentralen Geschäfts- und Einkaufsvierteln entfernt. Ihr Frühstück ist im Zimmerpreis
Pres ab 40.23 pro Nacht
Preise anzeigen

AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

Varshavskoe Shosse 9
8.6 – Sehr Gut on 873 Bewertungsergebnis
Kostenfreies WLAN und Zimmer mit einem Flachbild-TV erwarten Sie in diesem Hotel im Zentrum von Moskau und nur einen 7-minütigen Spaziergang vom U-Bahnhof Tulskaya entfernt. Die Zimmer im Azimut Moscow Tulskaya Hotel bestechen durch ihre moderne Einrichtung und
Pres ab 40.23 pro Nacht
Preise anzeigen

Bagration Hotel

Sechenovsky Pereulok 7A
8.5 – Sehr Gut on 273 Bewertungsergebnis
Dieses klassische 3-Sterne-Hotel im Zentrum von Moskau begrüßt Sie nur 200 Meter von den Prachtstraßen Prechistenka und Ostozhenka entfernt. Es bietet Ihnen internationale Küche, WLAN ohne Aufpreis, einen Garten und kostenfreie Parkplätze. Im Hotel Bagration erwarten
Pres ab 36.08 pro Nacht
Preise anzeigen

Melodiya

Skatertny Pereulok 13
7.9 – Sehr Gut on 249 Bewertungsergebnis
Nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Arbatskaja entfernt begrüßt Sie dieses Hotel im Herzen von Moskau mit Zimmern mit Sat-TV. Ihr Fahrzeug stellen Sie nach vorheriger Reservierung kostenfrei auf einem Privatparkplatz ab. Die klimatisierten
Pres ab 48.72 pro Nacht
Preise anzeigen

Izmailovo Beta Hotel

Izmailovskoye Shosse 71 Bld.2B
7.5 – Sehr Gut on 827 Bewertungsergebnis
Am Rande des Ismailowoer Parks begrüßt Sie dieses 3-Sterne-Hotel im Industriedesign mit einem modernen Restaurant mit 2 Sälen. Es liegt im Moskauer Viertel Izmaylovo, eine 15-minütige U-Bahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer im Izmailovo
Pres ab 33.83 pro Nacht
Preise anzeigen

SkyPoint Hotel

Mezhdunarodnoe Shosse 28B Bld.3
8.4 – Sehr Gut on 1064 Bewertungsergebnis
Dieses Hotel im Wald Khimki am Stadtrand von Moskau begrüßt Sie mit modernen Zimmern mit kostenfreiem WLAN und einem kostenlosen Shuttleservice vom internationalen Flughafen Sheremetyevo. Die schallisolierten, klimatisierten Zimmer im SkyPoint Hotel erwarten
Pres ab 40.72 pro Nacht
Preise anzeigen

Hotel Delight

Bolshie Kamenschiki Street 3 App.2
8.1 – Sehr Gut on 211 Bewertungsergebnis
Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Moskau, nur 30 m von der Metrostation Taganskaya entfernt. Im Hotel Delight erwarten Sie kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption. Die hellen, klimatisierten Zimmer bieten eine moderne Einrichtung mit
Pres ab 41.76 pro Nacht
Preise anzeigen

Gallery City

Masterkova Street 3
8.4 – Sehr Gut on 159 Bewertungsergebnis
Direkt neben dem U-Bahnhof Avtozavodskaya im Moskauer Geschäftsviertel bietet das Gallery City klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Kostenlose Parkplätze und eine 24-Stunden-Rezeption sind ebenso vorhanden. Ein abwechslungsreiches
Pres ab 37.58 pro Nacht
Preise anzeigen

Aeropolis hotel

Leningradsky Prospekt 37/5
7.2 – Gut on 64 Bewertungsergebnis
Eine 5-minütige Fahrt vom TsSK-Stadion, der Megasport Arena, entfernt erwartet Sie das Aeropolis Hotel mit einem Panoramablick auf Moskau. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Aeropolis Hotel befindet sich einen 10-minütigen Spaziergang vom Fußballstadion des FK Dynamo
Pres ab 45.94 pro Nacht
Preise anzeigen

Capital House

Bolshoy Cherkasskiy Pereulok 4/1
7.2 – Gut on 138 Bewertungsergebnis
Dieses Hotel befindet sich im Herzen von Moskau und ist nur einen 3-minütigen Spaziergang vom U-Bahnhof Lubjanka entfernt. Das Capital House bietet Ihnen kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption. Die hellen, gemütlichen Hotelzimmer sind
Pres ab 38.28 pro Nacht
Preise anzeigen

Matreshka Hotel

Teatral'niy Proezd 3 Bld.3
6.6 – Gut on 671 Bewertung
Im Herzen von Moskau liegt das Matreshka Hotel nur 5 Gehminuten vom Bolschoi-Theater und 10 Gehminuten vom Kreml entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und eine Snackbar. Jedes der klassisch eingerichteten Zimmer im Matreshka Hotel
Pres ab 26.45 pro Nacht
Preise anzeigen

Izmailovo Gamma Hotel

Izmailovskoe Shosse 71
7.8 – Sehr Gut on 492 Bewertungsergebnis
Dieses Hotel in Moskau ist 3,5 km vom malerischen Izmailovsky Park entfernt und bietet ein Fitnesscenter, eine Sauna und kostenloses WLAN. Zum U-Bahnhof Partizanskaya gelangen Sie in nur 2 Gehminuten. Die Zimmer im Izmailovo Gamma sind im klassischen Stil
Pres ab 40.37 pro Nacht
Preise anzeigen

Volga Apart Hotel

Bolshaya Spasskaya Str.4 Bld.1
7.4 – Gut on 61 Bewertung
Nur eine 10-minütige Autofahrt vom Roten Platz in Moskau entfernt begrüßt Sie das Volga Hotel in einer ruhigen Straße unweit des Gartenringes. Die Zimmer sind mit einem Balkon und Sat-TV ausgestattet. Das Volga Hotel liegt einen 5-minütigen Spaziergang von 3
Pres ab 69.6 pro Nacht
Preise anzeigen

Red Zarya Hotel

Bersenevskiy Pereulok 3/10/8
6.9 – Gut on 89 Bewertungsergebnis
Im Zentrum von Moskau empfängt Sie das Designhotel Red Zarya mit Blick auf den Fluss Moskwa. Es bietet Zimmer mit modernen Möbeln und einem LCD-Sat-TV. Die geräumigen Zimmer im Red Zarya sind mit Internetzugang, Heizung und Kühlschrank ausgestattet. Genießen
Pres ab 83.52 pro Nacht
Preise anzeigen
Schließen
Check in / out:Erwachsene:Kinder:
   

Alle 3Sterne Hotels in Moskau

Bega HotelYunost HotelBusiness Hotel SpektrCosmosHotel KamergerskySalut HotelAstrus Hotel MoscowAZIMUT Moscow Tulskaya HotelBagration HotelMelodiyaIzmailovo Beta HotelSkyPoint HotelHotel DelightGallery CityAeropolis hotelCapital HouseMatreshka HotelIzmailovo Gamma HotelVolga Apart HotelRed Zarya HotelBlues HotelArbatVorontsovskiy HotelAkademicheskaya HotelHotel BelgradKyznetskiy Inn HotelCity Comfort HotelCalifornia HotelWarsaw HotelUninn Hotel VnukovoOkhotnik HotelUlanskaya HotelMorion HotelHotel AminyevskayaAvialuxe HotelVoznesensky Guest HouseLe Ton na Prospekte VernadskogoSverchkov 8 HotelElement HotelHotel Radishchevskaya at TagankaMegaService HotelD'Otel HotelAntis House UninnHotel Ibis Moscow PaveletskayaHotel at the Komi Representative OfficeBusiness Tourist HotelMolodyozhny HotelAlekseevsky HotelLuch HotelDerzhavnaya HotelBroadway Hotel MoscowSherston Lefortovo HotelSlavyanka HotelBasis-M HotelAdam HotelHotel 45Moscomsport HotelHotel SokolBonjour Hotel na PokrovkeMaxima ZaryaAltay HotelN-House HotelUzkoeMaxima Irbis Hotel VelotrekAsket Hotel on KomsomolskayaYaroslavskaya HotelEugene HotelRusHotelErmitage HotelHitrovka HotelAVE HotelGravor HotelSokolniki HotelMitinoSoyuzTouristHotel-Boutique MAXPogosti na LeningradskomMirit HotelOrekhovo HotelHotel Le TonMaster HotelThe Bitsa Park HotelKaretny Dvor HotelVoskhod HotelZvezdnaya HotelMaxima Slavia In Time HotelCron HotelGostiniy DomVladykino Apart HotelLeGary HotelVostok HotelPolaris HotelHotel na OkskoyLuzhnikiNanotel HotelEuroCity HotelAnanas Mini HotelSuvorovskaya HotelJazz HotelTsaritsinoAVITA HotelLegenda HotelAvenue Park HotelBaltiya HotelBonjour+ HotelMetallurg HotelAviator SheremetyevoParus HotelGrossotelHotel Na Krasnoy PresneOld Moscow ApartHotelArk HotelCactus HotelHotel VintageHotel VVC - VDNKHHotel Leon SpaMini Hotel BambukPogosti na VDNKhHotel MoskvichSomon HotelDiademaRed StrelaSvetlana ResortAuroraRublevka InnKalina Hotel

Check in / out:Adult:Children:
   
Home / Hotel directory / Hotels Moscow 3 stars, Russia

Hotels Moscow 3 stars, Russia

Best three stars hotels

Bega Hotel

Begovaya Alleya 11
7.9 – Good on 161 revocation
Located next to the Moscow Hippodrome, this hotel offers a fitness centre, massage services and a solarium. Each room has a flat-screen TV. Free Wi-Fi and free private parking are available. Rooms at the Bega Hotel have satellite TV, a work desk and
Price from 57.57 a day
Show prices

Yunost Hotel

Khamovnichesky Val 34
7.4 – Not bad on 423 reviews
Located just a 15 minutes’ drive from the Kremlin, Hotel Yunost overlooks the Luzhniki Olympic stadium in the Khamovniki District of Moscow. Sportivnaya metro station is just metres away. The Yunost’s leisure facilities include an indoor swimming pool and
Price from 55.69 a day
Show prices

Business Hotel Spektr

Usacheva Street 35 Bld.1
7.9 – Good on 194 reviews
This hotel is located in the Spektr Business Centre, 30 metres from Sportivnaya Metro Station in Moscow. It features free Wi-Fi and air-conditioned rooms with a flat-screen TV. Each room at Business Hotel Spektr is decorated in neutral tones and includes a work desk.
Price from 58.7 a day
Show prices

Cosmos

Prospekt Mira 150
6.3 – Not bad on 1027 reviews

Cosmos Hotel offers the guests comfortable rooms and wide range of high-quality service. This four-star hotel of Moscow has developed infrastructure for organizing business arrangements. There is Ostankino television tower, Earl Sheremetiev’s Estate and Botanical

Price from 42.14 a day
Show prices

Hotel Kamergersky

Kamergersky Pereulok 6\\5 Bld. 3
8.2 – Good on 189 reviews
Hotel Kamergersky is located in a pretty side street in Moscow’s historic centre, a 5-minute walk from Teatralnaya Metro Station and the Bolshoi Theatre. Soundproofed rooms with free Wi-Fi and elegant furniture are
Price from 82.78 a day
Show prices

Salut Hotel

Leninskiy Prospect 158
7.2 – Not bad on 230 reviews
This 3-star hotel is located on Lenin Prospekt, a 20-minute drive from Moscow city centre. Hotel Salut offers modern rooms with free Wi-Fi internet access and many on-site restaurants. Just a 15-minute drive from Vnukovo Airport, Hotel Saluthas spacious rooms with
Price from 63.21 a day
Show prices

Astrus Hotel Moscow

Leninsky Prospekt 146
7.4 – Not bad on 480 reviews
The Astrus Moscow is a 3-star hotel, close to Bitsevski Park and the Grand Sports Arena, in the south-western suburb of Troparyovo. The hotel is 20-minutes from Moscow’s central business and shopping areas. Breakfast is included in the room rate
Price from 43.49 a day
Show prices

AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

Varshavskoe Shosse 9
8.6 – Good on 873 reviews
Free Wi-Fi and rooms with a flat-screen TV are features of this hotel in central Moscow. It is only a 7-minute walk from Tulskaya Metro Station. Rooms at the Azimut Moscow Tulskaya Hotel feature contemporary-style furnishings and bright interiors. Every room has a
Price from 43.49 a day
Show prices

Bagration Hotel

Sechenovsky Pereulok 7A
8.5 – Good on 273 reviews
Just 200 metres from the exclusive Prechistenka and Ostozhenka Avenues, this classical-style, 3-star hotel in central Moscow offers international cuisine, free Wi-Fi, and a garden. Parking is free. Soundproofed rooms and suites with flat-screen TV, air
Price from 39.01 a day
Show prices

Melodiya

Skatertny Pereulok 13
7.9 – Good on 249 reviews
Located in the heart of Moscow, this hotel is a 5-minute walk from Arbatskaya Metro Station and offers rooms with satellite TV. Free private parking is available upon reservation. The air-conditioned rooms at the Arbat House have a work desk, a refrigerator and
Price from 52.68 a day
Show prices

Izmailovo Beta Hotel

Izmailovskoye Shosse 71 Bld.2B
7.5 – Good on 827 reviews
Set on the edge of Izmailovsky Park, this 3-star hotel features industrial-style décor and a modern 2-hall restaurant. It is located in Moscow’s Izmaylovo district, 15 minutes' metro ride from the city centre. The guest rooms at the Izmailovo Beta Hotel are decorated
Price from 36.57 a day
Show prices

SkyPoint Hotel

Mezhdunarodnoe Shosse 28B Bld.3
8.4 – Good on 1064 reviews
A free shuttle service from Sheremetyevo International Airport and modern rooms with free Wi-Fi access are offered by this hotel. Set on the outskirts of Moscow, it is surrounded by the Khimki Forest. Contemporary, light wooden furniture and rich
Price from 44.02 a day
Show prices

Hotel Delight

Bolshie Kamenschiki Street 3 App.2
8.1 – Good on 211 reviews
This hotel is set in the centre of Moscow, just 30 metres from Taganskaya Metro Station. Free Wi-Fi and a 24-hour front desk are featured at Hotel Delight. The bright, air-conditioned rooms offer modern interiors with bright red elements. Each
Price from 45.15 a day
Show prices

Gallery City

Masterkova Street 3
8.4 – Good on 159 reviews
Located next to Avtozavodskaya Metro Station in Moscow's business district, Gallery City offers air-conditioned rooms with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Free parking and a 24-hour reception are featured. A varied breakfast buffet is provided every morning in the
Price from 40.64 a day
Show prices

Aeropolis hotel

Leningradsky Prospekt 37/5
7.2 – Not bad on 64 reviews
A 5-minute drive from Stadium TsSK, Megasport and Khodynka Sports Arena, this Aeropolis Hotel offers panoramic views of Moscow and free Wi-Fi. The Aeropolis Hotel is a 10-minute walk to Dynamo Football Stadium and only 5 minutes by foot from Petrovskiy
Price from 49.67 a day
Show prices

Capital House

Bolshoy Cherkasskiy Pereulok 4/1
7.2 – Not bad on 138 reviews
This hotel is located in the heart of Moscow, just a 3-minute walk from Lubyanka Metro Station. Free Wi-Fi and a 24-hour front desk are featured at Capital House. The bright, comfortable rooms offer warm-coloured interiors and classic-style decor. Each
Price from 41.39 a day
Show prices

Matreshka Hotel

Teatral'niy Proezd 3 Bld.3
6.6 – Not bad on 671 revocation
Located 5 minutes’ walk from the Bolshoi Theatre and 10 minutes’ walk from the Kremlin, this hotel in the heart of Moscow features free Wi-Fi and a snack bar. Each room at Matreshka Hotel is decorated in a classical style with wooden furnishings and a flat-screen TV.
Price from 28.6 a day
Show prices

Izmailovo Gamma Hotel

Izmailovskoe Shosse 71
7.8 – Good on 492 reviews
This hotel in Moscow is located 3.5 km from the scenic Izmailovsky Park and offers a fitness centre, sauna and free Wi-Fi. Partizanskaya Metro Station is a 2-minute walk away. Rooms at the Izmailovo Gamma have classical-style furnishings and feature
Price from 43.65 a day
Show prices

Volga Apart Hotel

Bolshaya Spasskaya Str.4 Bld.1
7.4 – Not bad on 61 revocation
With Moscow’s Red Square a 10-minute drive away, Volga Hotel is in a quiet street not far from the Garden Ring. Rooms include a balcony and satellite TV. The Volga Hotel is within a 5-minute walk from 3 major railway stations, Kazansky, Leningradsky
Price from 75.25 a day
Show prices

Red Zarya Hotel

Bersenevskiy Pereulok 3/10/8
6.9 – Not bad on 89 reviews
Hotel Red Zarya is a design hotel in the center of Moscow overlooking the Moskva River. It offers rooms with modern furnishings and LCD TV with satellite channels. The spacious rooms of the Red Zarya are equipped with internet access, heating and
Price from 90.3 a day
Show prices
Close
Check in / out:Adult:Children:
   

All three stars hotels in Moscow

AVE HotelAVITA HotelAZIMUT Moscow Tulskaya HotelAdam HotelAeropolis hotelAkademicheskaya HotelAlekseevsky HotelAltay HotelAnanas Mini HotelAntis House UninnArbatArk HotelAsket Hotel on KomsomolskayaAstrus Hotel MoscowAuroraAvenue Park HotelAvialuxe HotelAviator SheremetyevoBagration HotelBaltiya HotelBasis-M HotelBega HotelBlues HotelBonjour Hotel na PokrovkeBonjour+ HotelBroadway Hotel MoscowBusiness Hotel SpektrBusiness Tourist HotelCactus HotelCalifornia HotelCapital HouseCity Comfort HotelCosmosCron HotelD'Otel HotelDerzhavnaya HotelDiademaElement HotelErmitage HotelEugene HotelEuroCity HotelGallery CityGostiniy DomGravor HotelGrossotelHitrovka HotelHotel 45Hotel AminyevskayaHotel BelgradHotel DelightHotel Ibis Moscow PaveletskayaHotel KamergerskyHotel Le TonHotel Leon SpaHotel MoskvichHotel Na Krasnoy PresneHotel Radishchevskaya at TagankaHotel SokolHotel VVC - VDNKHHotel VelotrekHotel VintageHotel at the Komi Representative OfficeHotel na OkskoyHotel-Boutique MAXIn Time HotelIzmailovo Beta HotelIzmailovo Gamma HotelJazz HotelKalina HotelKaretny Dvor HotelKyznetskiy Inn HotelLe Ton na Prospekte VernadskogoLeGary HotelLefortovo HotelLegenda HotelLuch HotelLuzhnikiMaster HotelMatreshka HotelMaxima Irbis Maxima Slavia Maxima ZaryaMegaService HotelMelodiyaMetallurg HotelMini Hotel BambukMirit HotelMitinoMolodyozhny HotelMorion HotelMoscomsport HotelN-House HotelNanotel HotelOkhotnik HotelOld Moscow ApartHotelOrekhovo HotelParus HotelPogosti na LeningradskomPogosti na VDNKhPolaris HotelRed StrelaRed Zarya HotelRublevka InnRusHotelSalut HotelSherston SkyPoint HotelSlavyanka HotelSokolniki HotelSomon HotelSoyuzSuvorovskaya HotelSverchkov 8 HotelSvetlana ResortThe Bitsa Park HotelTouristTsaritsinoUlanskaya HotelUninn Hotel VnukovoUzkoeVladykino Apart HotelVolga Apart HotelVorontsovskiy HotelVoskhod HotelVostok HotelVoznesensky Guest HouseWarsaw HotelYaroslavskaya HotelYunost HotelZvezdnaya Hotel